StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Die Krieger | Sengoku Jidai

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelchen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Die Krieger | Sengoku Jidai   Do Feb 09, 2012 8:29 am



"Ich gründe eine Gruppe und zusammen werden wir Söldner um so viel töten zu können bis uns langweilig wird!"

VORWORT

Bei den Gesuchten handelt es sich um die restlichen Mitglieder der Shichinintai. Alle Mitglieder sind Verbrecher und arbeiten als Söldner. Sie sind alle Menschen und unterliegen dem Kommando ihres Anführers. Doch auch wenn sie wohl die Bösen darstellen, können sie untereinander streiten und müssen nicht immer nett zu einander sein. Keiner von ihnen hat Mitleid mit dem Anderen oder würde sich dafür interessieren wenn jener stirbt.
Sie sehen den Anführer (Bankotsu) als ihren großen Bruder an und nennen ihn auch so (entweder großer Bruder oder auch einfach Aniki).
Die Avatarpersonen sind lediglich Beispiele, allerdings wäre es mir lieb wenn ihr jene übernimmt, denn sie tragen alle bestimmte Muster im Gesicht die etwas Symbolisieren (Mehr per PN).
Bitte melde dich nur auf das Gesuch wenn Du auch ernsthafte Interesse an den Charakter hast, das gilt vor allem für Renkotsu, vor allem er dürfte kein leichter Charakter sein, denn für die aktuelle Zeit ist er wohl ein unglaublich intelligenter Mensch.
Bitte bedenkt das nicht jeder in den Sengoku-Zeiten des Schreibens mächtig war und so beherrscht es auch ausschließlich Renkotsu, der zweite Anführer.
Jedes Mitglied hat seinen Rang in der Gruppe und der Charakter von den jeweiligen Charakter den Du dir eventuell aussuchst, darfst du dir noch etwas dazu erfinden.
Die Vergangenheit der Charaktere ist unklar und für dich frei wählbar. Die Gruppe basiert tatsächlich auf die Verbrechergruppe in Inu Yasha, die Shichinintai.
Allerdings LEBEN alle in unserem RPG, wurden NIE getötet und begannen auch KEINEN Verrat aneinander! *zu Renkotsu schiel*
Nur weil das Gesuch übernommen wird, heißt es nicht der Charakter ist nun für immer und ewig an die Gruppe verbunden, natürlich können sie sich auch von der Gruppe trennen und sie verraten, was allerdings Konsequenzen zur Folge zieht.
Ich bitte hiermit darum das die Charakter aber natürlicherweise auch nicht gleich kurz nach ihrem Einstieg Verrat begehen oder so etwas zu Beginn geplant wird, denn für jeden Schritt, sollte es eigentlich einen Grund geben und zusammen sind sie am stärksten.
Die Charaktere sind alles andere als schwach, das heißt allerdings nicht, das sie nicht besiegt werden können, weshalb ich euch darum bitte, euch genauso viele Schwächen wie Stärken für sie aus zu denken.
Jeder von ihnen ist ein Mensch! Das heißt sie müssen auch eine gewisse Anzahl an Vorlieben und Abneigungen haben.
Wer will, kann auch gerne die Beispielbilder für seinen Charakter benutzen, ich würde es dann auch gerne überarbeiten, falls jemand dabei Hilfe benötigt.
Es ist nicht notwendig die Charaktere zu kennen, ein guter RPGler kann sie auch so umsetzen und außerdem darf auch noch viel in sie hinein interpretiert werden. (Allerdings im Maß und bitte mit einer Absprache mit mir!)
Das war es dann auch schon, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schnüffeln und hoffe Du entscheidest dich dazu einen der Charaktere zu übernehmen.
Ach ja und nur zur Info: Die Charaktere der Charaktere wurden von dem Charakter Bankotsu (Eigentlich von mir, aber so wie Bankotsu sie halt einschätzt) beschrieben, weshalb sie auch noch etwas verändert werden können oder allgemein auch innerlich komplett anders sein dürfen.
Ich bitte allerdings schon hier, nicht nach zu fragen ob man ihnen ihre sadistische Ader austreiben darf, das wäre alles andere als Vorteilhaft und nicht machbar, tut mir Leid^^"

Liebe Grüße.

DIE GESUCHTEN

Der Intelligente



"Renkotsu-kun? Hm... Er ist meines Wissens nach 24 Jahre alt, ein Mann und ein Mensch. Ich bezeichne ihn als meinen jüngeren Bruder und er mich als seinen älteren Bruder, so wie alle Anderen Mitglieder es auch tun, wobei sie nicht nur mich, sondern auch Renkotsu als älteren Bruder bezeichnen. Wenn ich Mal nicht da sein sollte, ist er der Anführer der Shichinintai.
Renkotsu-kun ist der Intelligenteste unter uns allen, er ist ein Sadist, liebt es mit Anderen zu spielen.
Nach mir ist er natürlicherweise der Stärkste, schließlich wäre er sonst nicht der Ersatz-Anführer.
Wie alle anderen meiner jüngeren Brüder hat auch Renkotsu großen Respekt vor mir, Bankotsu."

Avatarperson: Renkotsu (Inu Yasha)
Weiteres: Ich ließ noch eine Menge Platz für deine eigenen Wünsche, so dass der Charakter auch beliebig auf dich angepasst werden kann. Auch seine Vergangenheit darf von dir frei entschieden werden. Eine Schreibprobe für diesen Charakter wäre gern gesehen aber nicht notwendig.
Er ist der Ersatz-Anführer weshalb er auch nur bei einer ernsthaften Interesse an einer Mitgliederschaft übernommen werden sollte. Natürlich kann auch eine andere Avatarperson (mit Absprache) benutzt werden, allerdings wäre es mir lieb, wenn ihr diesen "Namen" übernimmt, sein bürgerlicher Name kann gerne ein anderer sein.

Der etwas Andere



"Suikotsu-kun ist 26 Jahre alt und ebenfalls ein Mann, so wie alle anderen Mitglieder der Shichinintai. Er ist ebenfalls ein Mensch aber... Wie soll ich es sagen? Er ist etwas anders als die Anderen. Mein kleiner Bruder scheint zwei Gesichter zu haben, denn einerseits ist er ein liebevoller und hilfsbereiter Arzt der sich um das Wohl anderer Menschen sorgt und andererseits ist er, wie alle Anderen auch, ein blutrünstiger Mörder der Ärzte und Mönche hasst.
Ich weiß, es ist nur herum Spinnerei, das er sich um das Wohl anderer Menschen sorgt, denn eigentlich ist er ja vollkommen anders. Leider jedoch hegt er manchmal solche Phasen und vergisst uns sogar.
Was alles andere als vorteilhaft ist, schließlich müssen wir ihn ja dann immer suchen und das ist ziemlich nervig. Aber auch egal, das nehme ich für das Wohl meines Bruders auf mich. Er ist ein ausgezeichneter Nahkämpfer und ein hervorragender Mensch. Trotz dieser kleinen Problematiken..."

Avatarperson: Suikotsu (Inu Yasha)
Weiteres: Suikotsu leidet an Schizophrenie, das heißt er hört eine Stimme in seinem Kopf der ihm sagt was er tun soll. Eigentlich ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, doch die Stimmen verändern seinen Charakter zu einer brutalen Killermaschiene. In ihrer Zeit ist diese Krankheit noch nicht bekannt, weshalb es auch keine Medikamente dagegen gibt. Er erinnert sich nicht an seine schlechten Taten während er dem Willen der Stimme in seinem Kopf nach geht und kann eigentlich kein Blut sehen, was sich allerdings ändert wenn er sich zum Bösen verändert. Auch sein Aussehen verändert sich in einem gewissen Draht. Natürlich kann auch hier eine andere Avatarperson mit Absprache von mir genutzt werden, allerdings gilt auch hier, das der Name Suikotsu unbedingt behalten bleiben soll. Bestimmte Charaktereigenschaften soll vorhanden bleiben, er darf auch einen anderen bürgerlichen Namen haben, sollte allerdings im Rollenspiel als Suikotsu bekannt werden und auch nur diesen Namen benutzen, zumindest in seiner Bösen-Form.

Der Giftexperte



"Um ehrlich zu sein ist mein jüngerer Bruder Mukotsu-kun alles andere als ein gut aussehender Mensch. Ich weiß nicht wie alt er in Wirklichkeit ist, aber bestimmt schon älter als 20 Jahre.
Er ist ein Meister seines Faches und verdient seinen Titel nicht zu unrecht. Gegen seine Gifte ist sein Körper mittlerweile Immun und er schafft es innerhalb von Sekunden Gifte zu erstellen. Er ist stets auf der Suche nach einem Eheweib das ihn liebt. Auch wenn ich es ihn nicht sonderlich nach empfinden kann, was ist denn bitte schön vorteilhaft daran ein Eheweib zu haben? Richtig! Gar Nichts!
Naja auch egal. Er ist pervers, sadistisch und ein eiskalter Mörder. Ansonsten streitet er gerne einmal mit meinen anderen Brüdern. Hm, ich würde Mal sagen das er ein sehr offener Mann ist und dementsprechend auch sagt was er gerade denkt. Ach ja und was ich nicht vergessen darf: Er ist der Kleinste unter uns allen!"

Avatarperson: Mukotsu (Inu Yasha) gerne auch eine Andere, ich verüble es niemanden wenn er dieses Aussehen nicht übernehmen möchte xD
Weiteres: Auch er darf einen bürgerlichen Namen besitzen und dieser Charakter darf gerne noch ausarbeitet werden. Was vor allem wichtig ist, ist das er seinem Anführer treu untergeben ist und auch in gewissermaßen hinterhältig.
Er streitet gerne mit seinen Kameraden was Bankotsu ziemlich nervt, da er keine Streitereien in der Gruppe haben will. Auch er nennt Bankotsu wie alle anderen "großer Bruder" und weiß wo sein Rang ist.

Der Gigant



"Kyoukotsu-kun ist ein Riese! Er überragt uns alle und ist wirklich ungewöhnlich groß. Bestimmt ist er der größte Mensch unserer Zeit. Wie wir alle liebt auch mein jüngerer Bruder das töten. Er ist sadistisch, übermenschlich groß, hat eine ernorme Körperkraft und ist wohl das treuste Mitglied der gesamten Bande, so würde er lieber sterben als mich, Bankotsu, zu verraten!
Es ist ein leichtes für Kyoukotsu-kun Dämonen und Menschen, sowie Tiere zu töten. Das einzige Problem das er wohl haben dürfte, ist das er durch seine Größe der Langsamste von uns ist und ähm... Der Intelligenteste ist er auch nicht wirklich.
Um ehrlich zu sein habe ich ihn schon einmal dabei erwischt Dämonen zu essen und hm... Er scheint mir keine anderen Interessen als Töten zu haben. Aber man kann ja nie wissen. Kyoukotsu-kun ist auf jedenfalls älter als 30 Jahre und der Schwächste von uns. Doch spielt er sich gerne einmal so auf, als sei er der Stärkste. Auch Kyoukotsu-kun trägt eine gewisse Streitsucht in sich und ist an und für sich auch ein guter Kämpfer. Er ist kein leichter Gegner für Außenstehende würde ich Mal sagen!"

Avatarperson: Kyoukotsu (Inu Yasha) - Auch die Avatarperson kann gerne ausgewechselt werden, es ist gilt allerdings wichtig zu beachten das man keine menschlich aussehende Person benutzen darf und auch keine sonderlich schöne. Kyoukotsu sollte in gewissermaßen auch beängstigend und dämonisch wirken.
Weiteres: Der weitere Charakter bleibt dir selbst überlassen. Kyoukotsu verzährt Dämonen, sollte keinen bürgerlichen Namen haben und sich natürlicherweise auch nicht für das Wohlergehen anderer interessieren. Alles weitere sollte mit mir besprochen werden.

Der Cyborg



"Hey, mein kleiner Bruder Ginkotsu-kun ist Halbmensch und Halbmaschine. Doch trotz allem liebt auch er das Töten und ist besonders sadistisch. Er lacht sehr oft, er hat ein außergewöhnliches Lachen das mir persönlich eigentlich gut gefällt.
Auch er ist ein guter Kämpfer, allerdings nur noch auf Rädern unterwegs, was alles andere als Nachteilig ist, schließlich können wir so auf ihn sitzen während wir Reisen, aber natürlich machen wir das nicht immer, hehe.
Hm. Ginkotsu ist ein guter Freund, ein guter kleiner Bruder. Er hat eine witzige Frisur wie ich finde, sieht allerdings auf andere Angstauslösend aus und ähm... Keine Ahnung. Er redet gerne, oft und viel.
Hm und außerdem wurde er von Renkotsu-kun zu einem Halbmensch-Halbroboter gemacht!"

Avatarperson: Ginkotsu (Inu Yasha)
Weiteres: Da es leider wohl nicht so viele Bilder von dem Guten gibt, kann man auch gerne eine andere Avatarperson benutzen, sofern sie ihn ähnelt. Auch bei ihm steht ein großer Teil seines Charakters nicht fest, was ich natürlicherweise auch dir selbst überlassen will.





Forum: http://www.time.bplaced.de/wbblite/
Gesuch: http://www.time.bplaced.de/wbblite/thread.php?threadid=3&sid=

_________________
Nach oben Nach unten
 
Die Krieger | Sengoku Jidai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron