StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Neue Rebellen braucht das Land

Nach unten 
AutorNachricht
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Neue Rebellen braucht das Land   So Feb 05, 2012 6:25 am




Der RebellenClan sucht dich als:

Den Unruhegeist

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören und ein Mensch sein!

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
maximal 25 Jahre alt
Klasse
*frei wählbar*

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, er sollte im Grunde aber hübsch und anziehend aussehen, auf keinen Fall abschreckend.

Charakter
Charakter
was kann ein Partylöwe schon anderes sein als total aufgedreht? Ruhig bestimmt nicht. Und das durchzieht seinen ganzen Charakter. Dieses aufgedrehte. Er ist ein Draufgänger, kann partou nicht die Klappe halten und er ist ein Ass im Flirten, womit er viele aufreißt, andere aber wegen der Offenheit abschreckt. Seine Unermüdlichkeit im Reden lässt ihn aber auch schnell nervig werden, dennoch ist er aber seinen Freunden ein wahrer und guter Freund und bleibt ihnen auch treu.

Vergangenheit
Geschichte
Die ist euch überlassen.

****
Den Krieger

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
mindestens 200 Jahre alt
Rasse
Feuerdrache, Eisdrache, Monddrache

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, muss aber an den Grundvorgaben der jeweiligen Rasse angelehnt sein. Mögliche Avatarvorschläge sind im Forum hier zu finden.

Charakter
Charakter
Auf den ersten Blick ist der Krieger ein unhöflicher und rauer Typ, doch in seinem Inneren ist er absolut lieb und auch ein sehr guter Zuhörer. Aber dorthin muss man erst einmal vordringen. Ansonsten wird jeder immer nur den starken und erfahrenen aber leicht verbitterten Krieger vor sich stehen haben, der scheinbar niemanden an sich heran lässt.

Vergangenheit
Geschichte
Dieser Charakter sollte schon früh in die Kriegsausbildung gegangen sein und auch schon viele Kämpfe bzw. Kriege miterlebt und bestritten haben, aus denen er seine Erfahrungen gezogen hat.

****
Den Spion

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
etwa 100 bis 150 Jahre alt
Rasse
Wüstendrache, Schattendrache

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, muss aber an den Grundvorgaben der jeweiligen Rasse angelehnt sein. Mögliche Avatarvorschläge sind im Forum hier zu finden.

Charakter
Charakter
Der Verwandlungskünstler in Person: der Spion. Er ist absolut anpassungsfähig und unauffällig. Stets ruhig ist ihm nicht anzumerken, was sein Job ist. Egal in welcher Situation er sich befindet, er scheint regelrecht dorthin zu gehören. Allerdings lässt sein Job ihn selbst im Privatleben nicht los und scheint auch dort nicht immer ganz er selbst zu sein, was es schwierig macht, wirklich ihn kennen zu lernen und nicht den Charakter, der in die Situation passt.

Vergangenheit
Geschichte
Die ist vollständig euch überlassen.

****
Den Strategen

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
mindestens 80 Jahre alt
Rasse
Wasserdrache, Baumdrache, Himmelsdrache

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, muss aber an den Grundvorgaben der jeweiligen Rasse angelehnt sein. Mögliche Avatarvorschläge sind im Forum hier zu finden.

Charakter
Charakter
Der Stratege sollte ein wohl überlegter und strategisch bzw. rational denkender Charakter sein, der stets die Ruhe in Person ist und sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt. Allerdings sollte ihn dieses rational denkende auch zu einem kaum emotionalen und in sich gekehrten Charakter machen, der zwar kontaktfähig ist aber immer sehr militärisch vorgeht.

Vergangenheit
Geschichte
Seine Vergangenheit sollte bereits von diesem Job geprägt sein. Ob er aus einer einfachen Gegend stammt, wo strategisches Vorgehen gefragt war, oder ob er gar an der Seite eines Königs als Berater in einem anderen Land tätig war - das ist ganz euch überlassen.




_________________

Nach oben Nach unten
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Neue Rebellen braucht das Land   Di März 27, 2012 8:48 am

Der Unruhegeist ist nun vergeben.
Die anderen zukünftigen Rebllen werden aber noch dringend gesucht (:

_________________

Nach oben Nach unten
 
Neue Rebellen braucht das Land
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron