StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Die Anhänger - Fallen Pride

Nach unten 
AutorNachricht
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Die Anhänger - Fallen Pride   Di Apr 24, 2012 12:23 am




## Suchender: Spielleitng ##
## Wir suchen die Charaktere für den weiteren Rollenspielverlauf ## ## Jeder Charakter hat eine persönliche, wichtige Funktion im Rollenspiel #### Weiteres nach Anmeldung besprechbar ####

## I gave up my soul ##

##Scar – Name änderbar - Baals Rechte Hand ##
## 5 Jahre (+ /- 1 Jahr) #### Scar ist in Wahrheit sehr verletzlich und sehnt sich nach Zuneigung und Akzeptanz. Er versteckt sich hinter seinem Zynismus und Intrigen und lebt so sehr darin, dass er sich letztlich nicht mehr davon befreien kann. Sein Wahnsinn kennt keine Grenzen.
#### Scar steht in der Truppe an zweiter Stelle. Er ist Baals Rechte Hand und sieht ihn an wie sein Herr und Gebieter. Von anderen wird Scar generell hoch geschätzt, da er in der Truppe, so fern Baal nicht da ist, das Sagen hat. #### Vergangenheit ist frei, sollte jedoch Baal schon länger kennen & bei den Schamanen auch schon länger tätig sein #### gehört den Schamanen an ####

» Avavorschlag: ## dunkler Wolf, eventuell vernarbt##

## I will be prepared! ##

## Gesuchter: Baals Lehrling – Name frei ##
## 1 bis 2 Jahre #### Der Lehrling ist ungefähr in Yiskas und Níniels Alter und ebenfalls ein Schamanenlehrling. Sein Lehrer ist Baal Sebul. Er sollte ernst sein und auf’s Wort „gehorchen“, jedoch ist er noch ein Jungwolf. Demnach ist er zwar leicht beeinflussbar, aber ebenso verletzlich, tollpatschig und kindlich. Zu dem ist der Rüde sehr überheblich und tut alles, um von Baal Anerkennung zu ernten. #### Baal Sebul – oder einer seiner Truppe – hat den Lehrling als Welpen verletzt aufgefunden. Ihm wurde eingebläut, dass er aus Dankbarkeit das tun müsse, was von ihm verlangt wird von Baal – oder eben seinem Finder. Generell ist der Rest freigestellt. Er sollte erst seit kurzem bei den Schamanen aufgenommen worden sein, da die Erste skeptisch war. #### Baal Sebul ist sein Herr und Meister. Er hat für den jungen Rüden eine Vorbildfunktion, vielleicht ist er sogar ein Vaterersatz.
Die Beziehung zu den anderen Truppenmitgliedern ist freigestellt.
Er hat – zwangsläufig – mit der Rüdenhasserin Níniel und dessen Begleiter Yiska Bekanntschaft gemacht, da die beiden auch Schamanenlehrlinge sind. Da Níniel und Yiska sich einander angezogen fühlen und Yiska das Bedürfnis hat Níniel vor allem zu beschützen, aber sie selbst Rüden eigentlich hasst, könnte man darauf interessante Plays gestalten. #### Der Lehrling gehört den Schamanen an, hat aber noch kein Schamanenzeichen

» Avavorschlag: ## frei ##

## Tell me your little secret, honey ##

## Gesuchter: Die Diva – weibliche Begleiterin Baals – Name frei, sollte aber zu ihr passen ##
## mindestens 4 Jahre #### Die Diva ist keineswegs zimperlich. Sie ist ein Manipulationstalent vom Feinsten und hat gern männliche Lebewesen um sich, dabei ist es ihr egal, ob es sich um Hund oder Wolf handelt. Es ist ihre Leidenschaft mit den Rüdenherzen zu spielen. Und dennoch ist sie verbittert, weil sie das eine, was sie begehrt nicht bekommt. Sie eifert Baal nach, himmelt ihn nahe zu an wie eine Gottheit und legt ihm die Welt zu Pfoten. Für diesen Rüden würde sie alles tun. Innerhalb der Truppe ist sie ein wahres Biest. Sie ist dominant, setzt ihren Willen durch und macht deutlich, wenn ihr etwas nicht passt. #### Sie himmelt Baal an, weil sie dessen Herz begehrt – was sie niemals offen zugeben würde – und spielt desshalb mit den Herzen anderer, ob aus den beiden doch noch etwas wird oder nicht muss mit dem Spieler von Baal besprochen werden.
Die Beziehungen zu den anderen Truppenmitgliedern stehen frei. #### Vergangenheit steht vollkommen frei, sollte aber schon etwas länger als Schamanin fungieren.
#### Schamanenzeichen steht frei

» Avavorschlag: ## frei ##

## Listen to me, I’m the whisper in the dark. ##

## Gesuchter: Ein Hund, der die Truppe auf Trapp hält – Name frei, sollte aber nicht zu lieb klingen##
## Mindestens 3 Jahre #### Border Collie, demnach Element des Feuers #### Die Temperamentvolle ist – wie ihr Name bereits sagt – temperamentvoll. Man sollte sie besser nicht reizen, da sie sehr schnell wütend wird und an die Decke geht. Sollte man es dennoch gewagt haben sie zu reizen, dann sollte man das Weite suchen. Denn die Hündin ist nicht zu unterschätzen. Sie ist flink und kennt ihre Stärken – so wie Schwächen – und kann diese gezielt einsetzen. Generell handelt die Temperamentvolle nur zu ihren Gunsten. Niemals aus Nettigkeit oder ähnlichem. #### Eventuell ein Konkurrenzkampf mit der Diva? #### gehört zu den Gefährten und fungiert als Spion für Baal #### Vergangenheit steht vollkommen frei

» Avavorschlag: ## Border Collie ##

## Be friendly to everyone. Those who deserve it the least need it the most ##

## Gesuchter: Eventuell ein Seitenwechsler, ein Verräter oder doch jemand, der einfach Klar im Kopf ist in der Truppe – Name frei##
## Ab 3 Jahre #### Rottweiler – änderbar, aber sollte doggenartig bleiben (Molossoide), Element des Feuers #### Es liegt nicht im Sinne des Sanften zu Kämpfen, zu quälen oder gar andere auszunutzen. Er ist ein stück weit naiv. Vermutlich wird er deswegen von der Truppe ausgenutzt, denn eines ist jeden klar: Er kann es. Der Sanfte ist ein begabter Kämpfer und obwohl der Feuerfraktion angehörig ist, ist er die Ruhe selbst und könnte viel mehr einem Erdhund gleichen! Er ist jedoch auf die Truppe angewiesen, da er selbst keine Familie mehr hat und Freunde wohl noch nie besaß. Der Rüde ist der wohl friedlichste Hund im Paradies. Und dennoch gehört er der falschen Seite an. Da er ohnehin kein Zuhause und keine Zuflucht hat, lässt er sich gnadenlos ausnutzen. ####Seine Beziehung zum Jungspund sollte gut sein. Vielleicht wird er ihn sogar trainieren oder mittrainieren. Er selbst ist den anderen gegenüber freundlich, sie jedoch nicht zu ihm. #### Gehört ebenfalls den Gefährten an, stattet aber Baal Bericht über die neusten Geschehnise ####

» Avavorschlag: ## Rottweiler ##

## I just can't wait to be King!. ##

## Gesuchter: Der Jungspund – ein Welpe in „Ausbildung“ ##
## Um die 3 Monate ungefähr, maximal 5 Monate #### Labrador Retriever, Element des Wassers #### Der Jungspund ist noch ein Welpe. Und so benimmt er sich – wie es so üblich ist im Kreislauf des Lebens – auch. Er ist beeinflussbar, aber eben auch naiv und verspielt. Zugleich mag er den Sanften sehr, sehr gerne. Ob es der Truppe gelingen wird den kleinen Racker auszubilden steht in den Sternen, aber er ist das Herz der Truppe. Gerade jetzt, wo Welpen spurlos verschwinden, geben alle – wenn auch nicht immer mit Begeisterung – Acht auf den kleinen Rüden. Man verspricht dem jungen Rüden viel. Einige behaupten er könne eines Tages mal einen hohen Status erlangen. Mit dieser Zukunftsvorhersage machen sie dem Kleinen Mut und Hoffnung, aber schenken ihm auch Motivation sein Training gegen eine friedliche Welpenzeit einzutauschen. Obwohl der Jungspund dem Element des Wassers angehörig ist, ist er temperamentvoll und aufgeweckt. Mag das daran liegen, dass er ein Welpe ist? #### Er sollte ein Waisenkind sein. Rest ist freigestellt. #### Starke Bindung an den Sanften. Beziehungen zu den Anderen sind frei. #### Gehört ebenfalls den Gefährten an ####

» Avavorschlag: ## Labrador ##

## Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success ##

## Gesuchter: Die Späher – Das Duo – Die besten Freunde – Namen frei (Hier erst einmal Grünauge und Blauauge genannt ##
## Beide ab 3 Jahren aufwärts #### Sollten beide Vorstehhunde sein, demnach Element der Erde #### Das Grünauge ist der handelnde Part des Duos, während das Blauauge das Denken übernimmt. Warum beide für Baal agieren? Es ist sein purer Machteinfluss, der die beiden Läufer verängstigt. Sowohl Grünauge als auch Blauauge sind eher die Spione, Botschafter und Späher der Truppe, denn im Kämpfen sind sie nicht sehr geschickt. Jedoch haben sie eine entscheidende Rolle, denn sie werden immer wieder in die eigenen Reihen geschickt, um zu beobachten, um zu lauschen und um festzustellen, ob und was es Neues gibt. Beide sähen Misstrauen in den eigenen Reihen. Manipulation ist ihr Gebiet. #### Die Beziehung zueinander sollte sehr eng sein. Ungefähr wie Brüder im Geiste, Seelenverwandte. Zu den Anderen sind die Beziehungen freigestellt.. #### Gehören ebenfalls den Gefährten an ####

» Avavorschlag: ## Setter ##

## A wise King once told me, "We are One." I didn't understand him then, now I do ##

## Gesuchter: Die Rebellin ##
#### Ab 2 Jahre #### Lurcher, Element der Luft #### #### Die Rebellin ist eine Hündin mit viel Pep und Mut. Sie ist ein Dickkopf und testet gern mal ihre Grenzen aus. Sie ist ungezügelt und frei. Und doch für ihr Alter mutig. Es gibt nichts vor dem die Hündin zurückschreckt. Sie stellt sich jeder Gefahr, jeder misslichen Lage und sei sie noch so aussichtslos. Sie ist für ihr Alter recht weise, da sie sehr neugierig ist und auf beinahe alle Fragen eine Antwort möchte. Die abenteuerlustige und unabhängige Hündin hatte keine Wahl, so musste sie ihrem Schicksal als Truppenmitglied entgegenblicken. Wird sich dies ändern? #### Sollte als Welpen aufgefunden worden sein und dann ausgebildet worden sein, Rest frei ##

» Avavorschlag: ## Lurcher##

It's your turn.

##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
## Wir bitten nur um Meldung bei ernsthaftem Interesse! Wir wollen keine User, die nach 2 Wochen wieder abspringen #### Schreibproben könnt ihr uns per PN, Mail oder im Thread hinterlassen. #### Schreibproben sind nur bei den Schamanen, der Temperamentvollen, der Rebellin & dem Duo erforderlich ####

credit madam mim at eef



Zuletzt von Jacky am Sa Aug 04, 2012 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Anhänger - Fallen Pride   Mo Mai 21, 2012 6:15 am

Die Rebellin & Baals Lehrling sind vergeben!

Der Jungspund wurde reserviert!
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Anhänger - Fallen Pride   Sa Aug 04, 2012 11:38 pm

Aktuell!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Anhänger - Fallen Pride   

Nach oben Nach unten
 
Die Anhänger - Fallen Pride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Charakter Gesuche :: Canidae-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron