StartseiteStartseite  Rollenspiel-Übersicht  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Fragen zum Forum
EISKALTER ENGEL - POLIZEITOCHTER - TRIBELOS
Sammelgesuch für Fine Fatal
Fine Fatal
Verlinkung in der Rollenspiel-Übersicht
von Warwara
von Warwara
von Amaro
von Amaro
von Lissy 2007
So Jul 19, 2015 8:49 am
So Jul 19, 2015 8:46 am
Do Dez 13, 2012 7:07 am
Do Dez 13, 2012 4:08 am
Sa Dez 08, 2012 8:51 pm

Teilen | 
 

 Breakthrough- Schaffst du den Durchbruch?

Nach unten 
AutorNachricht
fancy



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: Breakthrough- Schaffst du den Durchbruch?   Fr März 02, 2012 12:59 am


[upper]Breakthrough[/upper]

Culver City- Der kleine Vorort von Los Angeles ist ruhig und liegt in perfekter Anbindung zur großen Metropole mit ihren Hollywoodstars. Doch einmal im Jahr werden alle in Culver City unruhig und aufgeregt. Plakate zieren die Schulflure. Jaguars vs. Vikings!
Dann ist es wieder so weit. Seit vielen Jahren schon kämpfen die Jaguars der Culver City High School, eine ganz normale Schule, gegen die Vikings der Culver City Private School, eine Privatschule, die sich auf verschiedene Künste spezialisiert hat. Der Preis? Ein Pokal, den jede Schule ein Jahr in einer Vitrine ausstellen darf. Für einige Schüler ist es einfach nur ein Stück Blech, um das es sich nicht zu kämpfen lohnt. Doch für einige geht es um viel mehr. Der Wettkampf zwischen den Schulen findet nicht nur im Footballteam und ihren Cheerleadern statt. Die ganze Stadt teilt sich in zwei Lager und feuert ihre Lieblinge an.
Die National Championship der Cheerleader und das Endspiel der Footballer sind die zwei Ereignisse auf die alle hinfiebern.


„Die Jaguars werden siegen, daran besteht kein Zweifel“
-Raquelle Brooke Davis, Captain der Jaguars

Culver City High School (CCH) - Die typische High School wie wir sie kennen und lieben. Die beliebten schikanieren die unbeliebten. Die Footballer gehen grundsätzlich nur mit den hübschen Cheerleadern aus. Die Nerds bleiben unter sich und versuchen nicht aufzufallen.
Raquelle, Audrey, Lina und Kayla sind so etwas wie die It-Girls der CCH. Sie bestimmen was und wer In oder Out sind. Raquelle ist Cheerleadercaptain und Audrey ihre rechte Hand. Lina und Kayla sind mit den beiden die besten Cheerleader und haben auch im Team das Sagen. Natürlich geht Raquelle mit dem Footballcaptain Ethan Georgen, alles andere wäre unter ihrer Würde. Ebenso sorgt sie dafür das ihre Freundinnen nicht unter ihrem Niveau ausgehen.
Doch auch hier läuft nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Es wird die ein oder Andere Überraschung auf die Schüler zukommen. Und nicht zuletzt wird Rose, Audreys Zwillingsschwester dazu beitragen.


Culver City Privateschool (CCP)- eine Privatschule, die sich auf verschiedene Künste spezialisiert hat. Hier werden neben Mathe und Deutsch auch Schauspiel, Tanz und Musik unterrichtet. Nicht wenige bereits erfolgreiche Hollywoodschauspieler oder Models gingen hier zur Schule. Doch nicht jeder wird den Ansprüchen gerecht und nicht jedem fällt es leicht, das Pensum der exklusiven Schule gerecht zu werden. Nur die Besten werden hervorstechen und es zum Star schaffen.

September- Die letzten Schüler kehren aus dem Urlaub zurück, letzte Vorbereitungen für das neue Schuljahr werden getroffen und der letzte Tag in Freiheit genossen. Was ist in den Ferien geschehen. Wer war wo im Urlaub und wer hat mit wem geflirtet? Wer kommt mit Geheimnissen zurück und wie lange lassen sie sich verbergen? Die ersten Termine stehen auch schon an. Es müssen neue Cheerleader gecastet und neue Spieler gefunden werden. Die neuen Schüler der CCP müssen in ihre Kurse eingewiesen werden und sich ihren Platz erkämpfen. Der wichtigste Termin der CCH Schüler ist die übliche Party die am Samstag nach Schulbeginn stattfindet.
Hinaus gearbeitet wird auf das große Turnier zwischen den Footballern und Cheerleadern der beiden Schulen. Doch bis dahin kann viel passieren.

Start des Ingame ist am 01.03.2012

WICHTIGE ECKDATEN

# Wir sind ein Real Life Forum
# wir spielen mit Ortstrennung
# eure Charaktere könnt ihr frei gestalten
# FSK14+
# wir spielen im Jahr 2011
# wir starten am 01.03. mit dem letzten Ferientag
# freie und vergebene Charaktere
# Charaktergesuche
# Team: Raquelle Brooke Davis, Ryan O'Bannion
Nach oben Nach unten
 
Breakthrough- Schaffst du den Durchbruch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charakterhelp ::  :: Rollenspiel Vorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Wolfies made by Nauron